Absturz in der Nacht

Reihe: Die Andersen-Zwillinge, Band 2. Ab 12 Jahren

Dänemark 1944: Peter und Elise fahren zu ihrem Onkel. Auf seinem Bauernhof wollen sie Ruhe finden vor den Sirenen und den deutschen Patroullien, die ihre Heimatstadt heimsuchen. Kaum angekommen, müssen sie miterleben, wie ein britischer Bomber ins Meer stürzt. Der Pilot konnte abspringen, doch wo hat er sich versteckt? Die Zwillinge machen sich sofort auf die Suche, sie müssen den Engländer noch vor den Deutschen finden. Es geht um Leben und Tod...
SKU: 330898
EAN: 9783861228981
Autor(en): Janet-Elmer Reinhardt (Hauptautor)
Produktart: Buch
Einband: Paperback
Format: H 18,0 cm/B 11,0 cm
Umfang: 240
Veröffentlichungsdatum: 01.01.2007
4,95 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
Wird extra besorgt, wenn beim Lieferant verfügbar.
Dänemark 1944: Peter und Elise fahren zu ihrem Onkel. Auf seinem Bauernhof wollen sie Ruhe finden vor den Sirenen und den deutschen Patrouillen, die ihre Heimatstadt heimsuchen. Kaum angekommen, müssen sie mit- erleben, wie ein britischer Bomber brennend ins Meer stürzt. Der Pilot konnte abspringen, doch wo hat er sich versteckt? Die Zwillinge machen sich sofort auf die Suche, sie müssen den Engländer noch vor den Deutschen finden. Es geht um Leben und Tod.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account