Steffi Baltes (Hauptautor)

Der Herr ist mein Hirte (2er Set)

2er Set, jew. geheftet, 16 S., mit Farbfotos, 14 x 14 cm. Der 23. Psalm gehört zu den bekanntesten und beliebtesten Psalmen der Bibel. Einfühlsam legt die bekannte Autorin Steffi Baltes jeden Vers aus und nimmt uns mit hinein in die trostvollen und mutmachenden Worte König Davids, die uns eindrücklich die …
SKU: 328235
Autor(en): Steffi Baltes (Hauptautor)
Produktart: Buch
Veröffentlichungsdatum: 01.08.2021
7,00 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
Wird extra besorgt, wenn beim Lieferant verfügbar.
2er Set, jew. geheftet, 16 S., mit Farbfotos, 14 x 14 cm. Der 23. Psalm gehört zu den bekanntesten und beliebtesten Psalmen der Bibel. Einfühlsam legt die bekannte Autorin Steffi Baltes jeden Vers aus und nimmt uns mit hinein in die trostvollen und mutmachenden Worte König Davids, die uns eindrücklich die Gegenwart Gottes in jeder Lebenssituation vor Augen malen. - Eine kleine Liebeserklärung an den Gott, der uns als guter Hirte bei der Hand nimmt. Den Gott, in dessen Nähe wir uns jederzeit bergen können.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account