Mache dich auf, werde Licht

Bilder-Zyklus, Meditation

Die in diesem Buch abgedruckte Meditation ist entstanden im stillen Betrachten der Bilder, mit ihr möchte ich andere an diesem Geschenk teilhaben lassen. Die Bilder sprechen nicht nur mit mir, sie berühren mich tief im Innern.
SKU: 284584
EAN: 9783928745840
Autor(en): Christamaria Schröter (Hauptautor)
Produktart: Buch
Einband: Paperback
Umfang: 48
Veröffentlichungsdatum: 01.10.2012
9,00 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Die in diesem Buch abgedruckte Meditation ist entstanden im stillen Betrachten der Bilder, mit ihr möchte ich andere an diesem Geschenk teilhaben lassen. Die Bilder sprechen nicht nur mit mir, sie berühren mich tief im Innern.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account