Glaubenslieder

Mit vierstimmigen Noten. Mit korrigiertem Bibelstellenverzeichnis sowie überarbeitetem Lied- und Strophenverzeichnis. (4. Auflage)

Mit jeder neuen Generation setzt sich die Erweiterung des Liedschatzes fort, das Liedangebot im christlichen Bereich wächst ständig. Um eine Überschaubarkeit zu behalten, wurde eine Umfrage auf Grundlage des realen Gebrauchs in den Gemeinden durchgeführt. So wurde eine Reduzierung von 900 Liedern auf zukünftig 565 Lieder durchgeführt. Diese revidierte Sammlung setzt sich nun aus dem tatsächlich gesungenen "alten" Liedgut der Glaubenslieder 1 + 2 und 80 neuen Liedern zusammen.
SKU: 271950
EAN: 9783863539504
Produktart: Buch
Einband: gebunden Leseband
Format: 14,8 x 20,9 cm
Umfang: 1056
Veröffentlichungsdatum: 01.04.2024
39,90 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Eine Sammlung von 594 alten und neuen Liedern, bestens geeignet für den Gemeindegesang, aber auch den privaten Gebrauch. Mit einem durchgehend vierstimmigen Notensatz. Alle Lieder sind mit Gitarren-griffen versehen.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account