Abenteuer Bibel

100 ganz besondere Andachten für Kinder im Grundschulalter

Mit farbigen Bildern, gemalt von Kindern aus aller Welt. Für Kinder ab 8 Jahren. / Gott hat uns Menschen viel zu sagen. Er hat nämlich einen großen Plan mit uns. Der steht in seinem Wort, der Bibel. Kinder sind nicht zu jung, um ihn kennenzulernen. Abenteuer Bibel nimmt Acht- bis Zehnjährige mit auf eine tägliche Entdeckungsreise durch …
SKU: 271885
EAN: 9783863538859
Produktart: Buch
Einband: Paperback
Format: H 29,7 cm/B 21,0 cm
Umfang: 208
Veröffentlichungsdatum: 01.08.2023
14,95 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Gott hat uns Menschen viel zu sagen. Er hat nämlich einen großen Plan mit uns. Der steht in seinem Wort, der Bibel. Kinder sind nicht zu jung, um ihn kennenzulernen.
Abenteuer Bibel nimmt Acht- bis Zehnjährige mit auf eine tägliche Entdeckungsreise durch die spannende Welt der Bibel – vom 1. Buch Mose bis zur Offenbarung. Die Bilder zu den Geschichten wurden von Kindern aus aller Welt gemalt.
Durch die 100 weltweit beliebtesten Geschichten der Bibel lernen Kinder zeitlose Wahrheiten kennen:
• Wie kann ich ein Kind Gottes werden?
• Wie kann ich anderen helfen?
• Wie kann ich gehorsam sein?
• Wie kann ich Gott vertrauen?
• Wie kann ich Gott anbeten?
• Wie kann ich anderen von Jesus weitersagen?
Lesefreundliche Andachten ermutigen zur ersten eigenen Stillen Zeit.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account