Kirsten Brünjes (Hauptautor), Kirsten Brünjes (Hauptautor)

Ach du Schreck! (10 CDs im Pack)

Ab 6 Jahren, 10er-Pack mit Banderole. Jede CD im Pappschuber (ohne Booklet), Spielzeit ca. 30 Minuten. Abdul lädt seine Freunde zu einer Gruselparty an Halloween ein. Doch Lotta und Luis haben keine Lust sich freiwillig Angst einjagen zu lassen. Aber wie bringen sie das Abdul bei, ohne als Spielverderber zu gelten?
SKU: 2672128
EAN: 9783955684785
Autor(en): Kirsten Brünjes (Hauptautor), Kirsten Brünjes (Hauptautor)
Produktart: CD
Veröffentlichungsdatum: 01.09.2022
12,00 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Ab 6 Jahren, 10er-Pack mit Banderole. Jede CD im Pappschuber (ohne Booklet), Spielzeit ca. 30 Minuten. Abdul lädt seine Freunde zu einer Gruselparty an Halloween ein. Doch Lotta und Luis haben keine Lust sich freiwillig Angst einjagen zu lassen. Aber wie bringen sie das Abdul bei, ohne als Spielverderber zu gelten?
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Disk 1
Nr. Titel
1 Track 1
2 Track 2
3 Track 3
4 Track 4
5 Track 5
6 Track 6
7 Track 7
8 Track 8