Dannah Gresh (Hauptautor), Nancy DeMoss Wolgemuth (Hauptautor)

Lügen, die Mädchen glauben

und die Wahrheit, die sie frei macht

ERWACHSEN WERDEN KANN ECHT HART SEIN - Denkst Du das auch manchmal? Ich will Dich ja nicht schocken, aber: Es kann noch viel härter werden, wenn Du Lügen glaubst. Meistens merkst Du es gar nicht, bis sie schon einen Haufen Schaden angerichtet haben. Aber wer erzählt denn diese Lügen? Und was ist denn dann die Wahrheit? Ich bin fest davon überzeugt, dass für Dich genau jetzt der richtige Zeitpunkt ist, um die Antworten auf diese Fragen herauszufinden. …
SKU: 256744
EAN: 9783866997448
Autor(en): Dannah Gresh (Hauptautor), Nancy DeMoss Wolgemuth (Hauptautor)
Produktart: Buch
Einband: Paperback
Format: 13,5 x 20,5 cm
Umfang: 176
Veröffentlichungsdatum: 01.10.2023
Topseller
8,90 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
ERWACHSEN WERDEN KANN ECHT HART SEIN

Denkst Du das auch manchmal? Ich will Dich ja nicht schocken, aber: Es kann noch viel härter werden, wenn Du Lügen glaubst. Meistens merkst Du es gar nicht, bis sie schon einen Haufen Schaden angerichtet haben. Aber wer erzählt denn diese Lügen? Und was ist denn dann die Wahrheit? Ich bin fest davon überzeugt, dass für Dich genau jetzt der richtige Zeitpunkt ist, um die Antworten auf diese Fragen herauszufinden.

Entdecke DIE WAHRHEIT über Gott, Mädchen, Jungen, Freundschaft und DICH SELBST in »Lügen, die Mädchen glauben«.

Für Mädchen von 7 bis 12 Jahren.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account