Robertson McQuilkin (Hauptautor)

Wenn Liebe hält, was sie verspricht

Die Geschichte einer großen Liebe - und einer Krankheit, die alles zu zerstören droht.

Alzheimersche Krankheit - diese erschütternde Diagnose bekamen Muriel und Robertson McQuilkin vor mittlerweile mehr als 20 Jahren zu hören. Dabei hatte doch eigentlich nur Muriels Gedächtnis ein wenig nachgelassen ... Aber unaufhaltsam wurde die erst 55-jährige Frau immer verwirrter und hilfloser. Robertson gab seinen Beruf als Universitätsdirektor auf, um seiner Frau ungeteilte Aufmerksamkeit widmen zu können. Beide erleben, dass wahre Liebe in schweren Zeiten wachsen kann.
SKU: 256378
EAN: 9783866993785
Autor(en): Robertson McQuilkin (Hauptautor)
Produktart: Buch
Einband: gebunden
Format: H 20,5 cm/B 13,5 cm
Umfang: 96
Veröffentlichungsdatum: 01.07.2018
7,90 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
Wird extra besorgt, wenn beim Lieferant verfügbar.
Alzheimer-Krankheit – mit dieser erschütternden Diagnose wurden Muriel und Robertson McQuilkin vor vielen Jahren konfrontiert. Dabei hatte doch eigentlich nur Muriels Gedächtnis ein wenig nachgelassen … Aber unaufhaltsam wurde die erst 55-jährige Frau immer verwirrter und hilfloser.
Daraufhin gab Robertson seinen Beruf als geschätzter Leiter eines theologischen Seminars auf, um seiner Frau ungeteilte Aufmerksamkeit widmen zu können. Beide durften erleben, dass wahre Liebe nicht nur »in guten wie in schlechten Tagen« trägt, sondern sogar noch an den schweren Zeiten wachsen kann.
Ein sehr bewegendes und herausforderndes Zeugnis einer solchen Liebe.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account