Alle im selben Boot

Die Tiere auf der Arche haben Heimweh. So lange müssen sie schon zusammen auf dem Schiff ausharren. Vielleicht ist ja doch schon Land in Sicht? In dem Bemühen, den besten Platz mit guter Sicht zu ergattern, gibt es Gedränge an der Reling. Die Giraffe verliert das Gleichgewicht und geht über Bord Ein aufmunterndes und lustiges Bilderbuch über das Miteinander ganz unterschiedlicher Persönlichkeiten, die gemeinsam schwierige Zeiten durch machen.
SKU: 228944
EAN: 9783417289442
Autor(en): Sonja Spaltenstein
Produktart: Buch
Einband: gebunden
Format: H 24,0 cm/B 24,0 cm
Umfang: 32
Veröffentlichungsdatum: 01.06.2022
Leseprobe: Leseprobe
9,95 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Die Tiere auf der Arche haben Heimweh. So lange müssen sie schon zusammen auf dem Schiff ausharren. Vielleicht ist ja doch schon Land in Sicht? In dem Bemühen, den besten Platz mit guter Sicht zu ergattern, gibt es Gedränge an der Reling. Die Giraffe verliert das Gleichgewicht und geht über Bord …
Ein aufmunterndes und lustiges Bilderbuch über das Miteinander ganz unterschiedlicher Persönlichkeiten, die gemeinsam schwierige Zeiten durch machen.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account