Harry Voß (Hauptautor)

Der Schlunz und der geheimnisvolle Schatten

Der Schlunz, Band 3

Familie Schmidtsteiner macht eine Deutschlandtour. Als sie mit dem Auto kreuz und quer durch die Republik fahren, werden sie das Gefühl nicht los, verfolgt zu werden. Mal versucht ein anderes Auto, sie von der Fahrbahn zu drängen, mal feuert ein Unbekannter gar Schüsse auf den Schlunz ab. Im Zoo und im Naturhistorischen Museum stellen sich Lukas und Schlunz viele Fragen nach dem Ursprung der Welt, der Erschaffung und ob Gott Leben auch unter ungünstigsten Umständen erhält?
SKU: 228896
EAN: 9783417288964
Autor(en): Harry Voß (Hauptautor)
Produktart: Buch
Einband: Paperback
Format: H 21,0 cm/B 14,0 cm
Reihe: Der Schlunz (Paperback)
Umfang: 192
Veröffentlichungsdatum: 01.01.2021
Illustration: mit s/w-Illustration
9,99 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Spannend und witzig - über Dinos und Gorillas, künstliche Hundehaufen und eine Spinne in Neles Schlafsack

Endlich Ferien! Familie Schmidtsteiner fährt mit dem Schlunz in den Urlaub. Wenn er möglichst viele Orte in Deutschland sieht, kehrt vielleicht sein Gedächtnis zurück … So bieten sich viele Gelegenheiten für verrückte Streiche und spannende Abenteuer. Und der Schlunz gerät immer wieder ins Staunen, als er erfährt, dass alles von Gott geschaffen sein soll. Etwas unheimlich wird es den Kindern allerdings, als sie merken, dass die Familie heimlich verfolgt wird. Will etwa jemand den Schlunz töten?

Ab 8 Jahren.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account