Thomas Härry (Herausgeber/Produzent)

Von der Kunst, sich selbst zu führen

Edition AufAtmen. Mit Fragen zum Selbststudium im Anhang. Zweifarbig gestaltet. Gleichnamiges Hörbuch separat.

Thomas Härry zeigt, wie Selbstführung in Alltag, Beruf und Familie gelingen kann und welche Bereiche dazugehören: Selbstverantwortung: Gott gibt mir Gestaltungsfreiraum; Selbstklärung: Ich bin wertvoll und begabt; Selbstfürsorge: Ich lebe aus den Kraftquellen des Glaubens und guter Beziehungen; Selbststeuerung: Ich mache das Beste aus Beruf, Familie, Umständen und Beziehungen. Der Autor macht engagierten Menschen Mut, das eigene Leben gelassen, aber entschieden zu gestalten.
SKU: 226591
EAN: 9783417265910
Autor(en): Thomas Härry (Herausgeber/Produzent)
Produktart: Buch
Einband: gebunden Leseband
Format: H 21,5 cm/B 14,0 cm
Umfang: 360
Veröffentlichungsdatum: 01.01.2015
Leseprobe: Leseprobe
Alter ab: 20

Verantwortung für das eigene Leben übernehmen

25,00 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Thomas Härry ("Echt und stark", "Das Geheimnis deiner Stärke", "Voll vertrauen") zeigt, wie Selbstführung in Alltag, Beruf und Familie gelingen kann und welche vier Bereiche dazugehören:
Selbstverantwortung: Gott gibt mir Gestaltungsfreiraum.
Selbstklärung: Ich bin wertvoll und begabt.
Selbstfürsorge: Ich lebe aus den Kraftquellen des Glaubens und guter Beziehungen.
Selbststeuerung: Ich mache das Beste aus Beruf, Familie, Umständen und Beziehungen.

Anhand praktischer Anregungen sowie vieler persönlicher Beispiele macht der beliebte Autor engagierten Menschen Mut, sich auf Gott auszurichten und das eigene Leben gelassen, aber entschieden zu gestalten.

Mehr erfahren Sie auf scmedien.de/thomas-härry

"Ich habe viele Menschen vor Augen, die dieses Buch unbedingt lesen sollten. Ich kenne kein anderes Buch, das im Blick auf ein weise geführtes Leben so umfassend ist - und gleichzeitig in die Tiefe geht, praktisch ist und persönlich am eigenen Erleben Anteil gibt. Es ist motivierend, wahrhaftig, klar, biblisch verankert und fachlich fundiert."
Birgit Schilling, Supervisorin, Coach und Autorin von "Fest im Glauben - stark im Leben"
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Disk 1
Nr. Titel
1 Die Leseprobe zum Anhoeren