Dallas Jenkins (Hauptautor), Amanda Jenkins (Hauptautor), Kristen Hendricks (Hauptautor), Karoline Kuhn

Unterwegs mit Jesus

Andachten

Das Leben mit Jesus ist ein Abenteuer - das war es schon immer: für die Jüngerinnen und Jünger damals, und das gilt auch für uns heute. Die Andachten in diesem Buch drehen sich alle um die Frage, wie deine Nachfolge mehr an Klarheit und stärkerer Überzeugung für ein Leben mit Jesus gewinnen kann. Auf der 40-tägigen Reise mit diesem Buch treffen wir wieder auf Menschen, die Jesus vor über zweitausend Jahren kennengelernt haben, aber auch auf die Geschichten von einigen Personen aus dem …
SKU: 2200044
EAN: 9783417000443
Autor(en): Dallas Jenkins (Hauptautor), Amanda Jenkins (Hauptautor), Kristen Hendricks (Hauptautor), Karoline Kuhn
Produktart: Buch
Format: H 18,7 cm/B 12,5 cm
Umfang: 240
Veröffentlichungsdatum: 01.01.2023
Leseprobe: Leseprobe
18,00 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Das Leben mit Jesus ist ein Abenteuer - das war es schon immer: für die Jüngerinnen und Jünger damals, und das gilt auch für uns heute.
Die Andachten in diesem Buch drehen sich alle um die Frage, wie deine Nachfolge an mehr Klarheit und stärkerer Überzeugung für ein Leben mit Jesus gewinnen kann. Auf der 40-tägigen Reise mit diesem Buch treffen wir wieder auf Menschen, die Jesus vor über zweitausend Jahren kennengelernt haben, aber auch auf die Geschichten von einigen Personen aus dem Alten Testament. Doch letztlich geht es immer um den einen wunderbaren Jesus, dem wir - jeder einzelne von uns - auch heute nachfolgen dürfen.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account