Müde bin ich...

Behütet einschlafen: Ein Abendritual hilft Kindern und Babys beim Einschlafen, verringert den Stress und sorgt für ein behagliches Gefühl. Was wäre dafür besser geeignet als eines der beliebtesten Gute-Nacht-Gebete überhaupt? Müde bin ich, geh zur Ruh, schließe beide Augen zu dieser Text von Luise Hensel wird seit über 200 Jahren von Kindern gebetet und erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit. Die stimmungsvollen Illustrationen von Andrea Petrlik Huseinovic bieten zahlreiche …
SKU: 2193697
EAN: 9783766636973
Produktart: Buch
Format: H 6,7 cm/B 6,7 cm
Umfang: 10
Veröffentlichungsdatum: 01.08.2024
Vorbestellung
3,00 €
pro Stück
Mindestbestellmenge 2 Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
Noch nicht lieferbar: Jetzt vorbestellen! Erscheint voraussichtlich August. Folgt
Behütet einschlafen: Ein Abendritual hilft Kindern und Babys beim Einschlafen, verringert den Stress und sorgt für ein behagliches Gefühl. Was wäre dafür besser geeignet als eines der beliebtesten Gute-Nacht-Gebete überhaupt? „Müde bin ich, geh zur Ruh, schließe beide Augen zu“ – dieser Text von Luise Hensel wird seit über 200 Jahren von Kindern gebetet und erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit. Die stimmungsvollen Illustrationen von Andrea Petrlik Huseinovic bieten zahlreiche Gesprächsanlässe und laden zum Staunen und Entdecken ein. So werden die Kleinsten behutsam an den Glauben herangeführt.

– Das beliebte Abendgebet von Luise Hensel
– Stabile Pappseite für kleine Hände
– Prägnante, großformatige Abbildungen in kräftigen Farben
– Für das Einschlafritual am Abend
– Perfekt für Kinder ab 12 Monaten
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account