Arche Noah

Ich entdecke die Welt: Dieses kleine Pappbilderbuch ist der ideale Begleiter für Kinder ab 12 Monaten. Auf der Arche Noah gibt es viel zu sehen. Welche Tiere kennst du schon? Und was leuchtet da am Himmel? Mit einfachen Worten und zauberhaften Illustrationen werden die Kleinsten behutsam an die beliebte Geschichte aus der Bibel herangeführt. Mit den stabilen Seiten ist dieses Buch der ideale Begleiter für unterwegs. Für erste Bilderbucherlebnisse Die beliebte Geschichte von der Arche …
SKU: 2193695
EAN: 9783766636959
Autor(en): Eva Dicks (Hauptautor), Andrea Petrlik Huseinovic
Produktart: Buch
Format: H 6,7 cm/B 6,7 cm
Umfang: 10
Veröffentlichungsdatum: 01.08.2024
Vorbestellung
3,00 €
pro Stück
Mindestbestellmenge 2 Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
Noch nicht lieferbar: Jetzt vorbestellen! Erscheint voraussichtlich August. Folgt
Ich entdecke die Welt: Dieses kleine Pappbilderbuch ist der ideale Begleiter für Kinder ab 12 Monaten. Auf der Arche Noah gibt es viel zu sehen. Welche Tiere kennst du schon? Und was leuchtet da am Himmel? Mit einfachen Worten und zauberhaften Illustrationen werden die Kleinsten behutsam an die beliebte Geschichte aus der Bibel herangeführt. Mit den stabilen Seiten ist dieses Buch der ideale Begleiter für unterwegs.

– Für erste Bilderbucherlebnisse
– Die beliebte Geschichte von der Arche Noah
– Prägnante, großformatige Abbildungen in kräftigen Farben
– Extra stabil für kleine Kinderhände
– Mini-Format: Der ideale Begleiter für unterwegs
– Ab 12 Monaten
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account