Irmgard Erath (Hauptautor)

Mein Gute-Nacht-Mond

Dieser zauberhaft gestaltete Gebetefächer ist der ideale Begleiter für das tägliche Einschlafritual. Die einfühlsamen Abendgebete von Irmgard Erath geben Anregungen für das gemeinsame Beten in der Familie und laden auch schon die Allerkleinsten zum Mitsprechen ein. Die niedlichen Tier-Illustrationen schaffen dabei eine behagliche Atmosphäre, die Kindern dabei hilft, abends zur Ruhe zu kommen und beruhigt einzuschlafen. Liebevoll illustriertes Fächerbuch in Halbmondform Moderne …
SKU: 2193675
EAN: 9783766636751
Autor(en): Irmgard Erath (Hauptautor)
Produktart: Buch
Format: H 11,0 cm/B 19,0 cm
Umfang: 60
Veröffentlichungsdatum: 01.08.2024
Vorbestellung
12,00 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
Noch nicht lieferbar: Jetzt vorbestellen! Erscheint voraussichtlich August. Folgt
Dieser zauberhaft gestaltete Gebetefächer ist der ideale Begleiter für das tägliche Einschlafritual. Die einfühlsamen Abendgebete von Irmgard Erath geben Anregungen für das gemeinsame Beten in der Familie und laden auch schon die Allerkleinsten zum Mitsprechen ein. Die niedlichen Tier-Illustrationen schaffen dabei eine behagliche Atmosphäre, die Kindern dabei hilft, abends zur Ruhe zu kommen und beruhigt einzuschlafen.

– Liebevoll illustriertes Fächerbuch in Halbmondform
– Moderne Kindergebete für eine gute Nacht
– Gemeinsam beten und Kinder ans allabendliche Gebet heranführen
– Für Kinder ab 3 Jahren
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account