Astrid Krömer (Hauptautor), Vera Lörks (Hauptautor)

Vom verlorenen Schaf

Extra für kleine Kinderhände: Mit praktischem Griffregister zum leichten Umblättern. Für Kinder ab 2 Jahren. Ein Hirte hatte 100 Schafe. Eines Tages fehlt ein kleines Schaf. Wird der Hirte es wiederfinden? - Farbenfrohe Bilder und kurze Texte erzählen das Gleichnis vom verlorenen Schaf und zeigen schon den Kleinsten, wie sehr Gott jeden Einzelnen von uns liebt.
SKU: 2192856
EAN: 9783766628565
Autor(en): Astrid Krömer (Hauptautor), Vera Lörks (Hauptautor)
Produktart: Buch
Einband: Pappband
Format: H 14,5 cm/B 16,0 cm
Umfang: 16
Veröffentlichungsdatum: 01.08.2021
9,95 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Ein Hirte hatte 100 Schafe.
Eines Tages fehlt ein kleines Schaf.
Wird der Hirte es wiederfinden?

Farbenfrohe Bilder und kurze Texte erzählen das Gleichnis vom verlorenen Schaf und zeigen schon den Kleinsten, wie sehr Gott jeden Einzelnen von uns liebt. Das praktische Griffregister macht das Umblättern für kleine Kinderhände besonders leicht. Außerdem können die kleinen Motive am Seitenrand im Bild gesucht werden und regen so spielerisch zum Wiedererkennen und Benennen an.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account