Meine liebste Bilderbibel

Ab 2 Jahre. Meine erste Bibel. Kindgerecht nacherzählt und liebevoll farbig illustriert, bringt "Meine liebste Bilderbibel" schon den Allerkleinsten die beliebtesten Geschichten aus der Bibel nahe. Dabei spüren sie: Gott hat die Menschen lieb und ist immer für sie da. …
SKU: 2192726
EAN: 9783766627261
Autor(en): Vera Lörks (Hauptautor), Gisela Dürr
Produktart: Buch
Einband: Pappband wattiert
Format: H 15,6 cm/B 11,6 cm
Umfang: 24
Veröffentlichungsdatum: 01.08.2020
9,95 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Meine erste Bibel

Kindgerecht nacherzählt und liebevoll illustriert, bringt "Meine liebste Bilderbibel" schon den Allerkleinsten die beliebtesten Geschichten aus der Bibel nahe. Dabei spüren sie: Gott hat die Menschen lieb und ist immer für sie da.

Inhalt: Die Schöpfung, Noah und die Arche, Mose im Schilf, David und Goliat, Daniel in der Löwengrube, Jona und der Wal, Jesus wird geboren, Die Brotvermehrung, Das verlorene Schaf, Jesus und die Kinder, Auf dem Weg nach Jerusalem, Jesus stirbt und wird auferweckt
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account