Georg Austen (Produzent)

Entdecke wer dich stärkt

Wer oder was stärkt mich heute? Was lässt mich durchhalten? Was gibt mir Kraft und lässt mich immer wieder weitermachen auch wenn es mal gehörigen Gegenwind gibt? Was spornt mich an und was beruhigt mich? Antworten geben hier zahlreiche bedeutende Autorinnen und Autoren mit Mut machenden und inspirierenden Texten. Daneben kommen Menschen zu Wort, die in konkreten Sozialprojekten Kraft spenden durften oder denen Kraft gespendet wurde. Die Geschichten, …
SKU: 2065042
EAN: 9783987900426
Autor(en): Georg Austen (Produzent)
Produktart: Buch
Einband: Softcover
Format: 20 x 12,5 cm
Umfang: 144
Veröffentlichungsdatum: 01.03.2024
Neuheit
16,00 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Wer oder was stärkt mich heute? Was lässt mich durchhalten? Was gibt mir Kraft und lässt mich immer wieder weitermachen auch wenn es mal gehörigen Gegenwind gibt? Was spornt mich an und was beruhigt mich? Antworten geben hier zahlreiche bedeutende Autorinnen und Autoren mit Mut machenden und inspirierenden Texten. Daneben kommen Menschen zu Wort, die in konkreten Sozialprojekten Kraft spenden durften oder denen Kraft gespendet wurde. Die Geschichten, Erfahrungen und Erlebnisse der einzelnen Beiträgerinnen und Beiträger öffnen die Augen für die vielen Möglichkeiten, wie Glaube erlebt und gelebt werden kann. Die überzeugenden Beispiele christlicher Spiritualität geben Zuversicht und machen zudem das Buch zu einem lebendigen Zeugnis tätiger Nächstenliebe, das die Frage: 'Wofür sind wir da?' mit Leben füllt und beantwortet.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account