Philip T. Hagen (Herausgeber/Produzent)

Handbuch zur Selbsthilfe

Zuverlässige Antworten auf alle häufigen Gesundheitsfragen. Mayo Clinic.

In diesem umfangreichen Handbuch werden zuverlässige Antworten auf alle häufigen Gesundheitsfragen gegeben von den Spezialisten der weltbekannten Mayo-Klinik. Diese Klinik arbeitet nicht gewinnorientiert, sondern reinvestiert jeglichen Überschuß wieder, um die Patientenversorgung weiterhin zu verbessern. Das oberste Ziel der Klinik ist seit den Gründungszeiten das Wohl des Patienten. Dieses Wissen aus der größten Privatklinik der Welt wurde von deutschen Ärzten überarbeitet und an das …
SKU: 205040
EAN: 9783980743709
Autor(en): Philip T. Hagen (Herausgeber/Produzent)
Produktart: Buch
Einband: gebunden
Format: 22 x 29 cm
Umfang: 302
Veröffentlichungsdatum: 01.07.2006
%
Sonderangebot 12,50 € Normalpreis 39,95 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
Wird extra besorgt, wenn beim Lieferant verfügbar.
In diesem umfangreichen Handbuch werden zuverlässige Antworten auf alle häufigen Gesundheitsfragen gegeben von den Spezialisten der weltbekannten Mayo-Klinik. Diese Klinik arbeitet nicht gewinnorientiert, sondern reinvestiert jeglichen Überschuß wieder, um die Patientenversorgung weiterhin zu verbessern. Das oberste Ziel der Klinik ist seit den Gründungszeiten das Wohl des Patienten. Dieses Wissen aus der größten Privatklinik der Welt wurde von deutschen Ärzten überarbeitet und an das deutsche Gesundheitswesen angepasst. Es werden damit über 1500 Entscheidungshilfen zur Verfügung gestellt.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account