Bernadette Lang (Hauptautor)

Skandalöse Liebe

Warum ich auf Sex verzichte und Jesus mein Bräutigam ist

Die packende und unerhörte Auto-Biografie von Bernadette Lang, die sich für ein Leben ohne Sex, aber mit Jesus als Bräutigam entschieden hat. Bernadette Lang beschreibt in diesem Buch ihren Weg zur Jungfrauenweihe. Als kleines Mädchen findet sie Kirche und Gott langweilig. In Medugorje, einem Wallfahrtsort in Bosnien und Herzegowina, begegnet sie als Teenager erstmals Gottes überwältigender Liebe. Tief in ihrem Inneren vernimmt sie seine sanfte Stimme: Willst du mir gehören? Auch wenn …
SKU: 204273
EAN: 9783038482734
Autor(en): Bernadette Lang (Hauptautor)
Produktart: Buch
Einband: Hardcover
Format: H 21,0 cm/B 13,5 cm
Umfang: 240
Veröffentlichungsdatum: 01.02.2024
Leseprobe: Leseprobe
Topseller
Neuheit
22,90 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
15. August 2022. Im Dom zu Salzburg haben sich fast tausend Menschen versammelt, um einer ungewöhnlichen Zeremonie beizuwohnen. Nicht nur Bekannte, Freunde und Familie, auch zahlreiche Journalisten warten gespannt darauf, dass Bernadette Lang, eine junge Katholikin, als wunderschöne Braut geschmückt in einem feierlichen Akt ihrem Bräutigam das Ja-Wort gibt.
Doch der Bräutigam ist kein Mann aus Fleisch und Blut – es ist Jesus selbst, dem sich die junge Frau verspricht.
Bereits viele Jahre zuvor hat er sie mit sanfter Stimme gefragt: Willst du mir gehören? Ihre Antwort prüft sie intensiv in ihrem Herzen. Ins Kloster will sie nicht – so viel steht fest. Doch sie spürt mehr und mehr: Ja, ich will mich an diesen Bräutigam binden.
Als sie sich kurze Zeit vor ihrem öffentlichen Gelübde Hals über Kopf in einen jungen Mann verliebt, gerät ihr Entschluss ins Wanken. Ist sie am Ende doch zu Ehe und Familie berufen? Dann trifft sie eine schwerwiegende Entscheidung …

Packend beschreibt Bernadette Lang ihren Weg zur Jungfrauenweihe, warum der Verzicht auf Sex nicht den Verzicht auf Intimität bedeutet und wie die skandalöse Liebe ihres Bräutigams ihr Leben verändert hat.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account