Siegfried Fietz (Hauptautor), Rolf Krenzer (Hauptautor)

Es dauert nicht mehr lange CD

Die schönsten Advents- und Weihnachtslieder ab 4 Jahre. Laufzeit ca. 70 Minuten.

Zum Erinnern, aber auch zum Neuentdecken und zum Mitsingen und Mitspielen, um so auf Weihnachten einzustimmen, auf das Wunder, das vor fast 2000 Jahren damals im Stall in Bethlehem Wirklichkeit wurde.
SKU: 198412
EAN: 9783765584121
Autor(en): Siegfried Fietz (Hauptautor), Rolf Krenzer (Hauptautor)
Produktart: CD
Einband: Jewelcase
Format: H 12,5 cm/B 14,0 cm
Veröffentlichungsdatum: 01.09.1996
Laufzeit: 70
Ursprungsland: Deutschland
9,95 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Die schönsten Advents- und Weihnachtslieder aus der kreativen Hör- und Singspielzusammenarbeit von Siegfried Fietz und Rolf Krenzer. Auf Grund der großen Beliebtheit erstmalig losgelöst vom Hörspiel als reine Musikzusammenstellung. Die beliebten Mitsinglieder wurden teilweise neu arrangiert und gehören zum Besten, was die Kindermusikszene zur Weihnachtszeit zu bieten hat.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account