Ellie Hattie (Hauptautor), Tim Warnes

Mit dir ist Weihnachten am schönsten

Farbig illustriert. Ab 3 Jahre. Der kleine Bär freut sich schon riesig auf Weihnachten und auf alles, was dazugehört. Auch Mama und Papa Bär lieben den Duft von Plätzchen, leuchtende Kerzen, Sterne und Herzen. Aber so sehr sie diese Dinge auch mögen: Es scheint doch noch etwas viel …
SKU: 196996
EAN: 9783765569968
Autor(en): Ellie Hattie (Hauptautor), Tim Warnes
Produktart: Buch
Einband: gebunden
Format: H 28,0 cm/B 24,5 cm
Umfang: 32
Veröffentlichungsdatum: 01.07.2020
Ursprungsland: China
7,00 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Der kleine Bär freut sich schon riesig auf Weihnachten und auf alles, was dazugehört. Auch Mama und Papa Bär lieben den Duft von Plätzchen, leuchtende Kerzen, Sterne und Herzen. Aber so sehr sie diese Dinge auch mögen: Es scheint doch noch etwas viel Wichtigeres zu geben...
Eine wunderschöne, herzerwärmende Geschichte über das Fest der Liebe

ab 3 Jahren
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account