M Christina Butler (Autor), Tina Macnaughton (Illustrator/Fotograf/Künstler)

Der kleine Igel und die Sternschnuppen

Sieh und fühl doch mal! Mit Glitzersternen. Ab 3 Jahre.

In einer sternenklaren Nacht schaut der kleine Igel aus seiner Höhle. Plötzlich wird es ganz hell: Sternschnuppen fallen vom Himmel und leuchten funkelnd auf die Erde herab. Der kleine Igel läuft schnell zu seinen Freunden, und gemeinsam machen sie sich auf den Weg zum schönsten Aussichtspunkt, um die Sternschnuppen zu betrachten. Doch dann ist auf einmal der kleine Hase verschwunden. Wo mag er nur sein?
SKU: 196956
EAN: 9783765569562
Autor(en): M Christina Butler (Autor), Tina Macnaughton (Illustrator/Fotograf/Künstler)
Produktart: Buch
Einband: gebunden
Format: H 28,0 cm/B 26,0 cm
Umfang: 28
Veröffentlichungsdatum: 01.06.2012
Alter ab: 3
Ursprungsland: China
15,00 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
Noch nicht lieferbar: Jetzt vorbestellen! Vergriffen: Neuauflage vorgesehen -->> April
In einer klaren Nacht schaut der kleine Igel aus seiner Höhle. Plötzlich wird es ganz hell: Sternschnuppen fallen vom Himmel und leuchten funkelnd auf die Erde herab. Der kleine Igel läuft schnell zu seinen Freunden, und gemeinsam machen sie sich auf den Weg zum schönsten Aussichtspunkt, um die Sternschnuppen zu betrachten. Doch dann ist auf einmal der kleine Hase verschwunden. Wo mag er nur sein?
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account