Kling, Glöckchen, kling!

Ein Geschenk für den Kater

Mit goldenem Glöckchen und rotem Verschlussband. Durchgehend farbig illustriert. Ab 3 Jahre. Weihnachten steht vor der Tür - die schönste Zeit des Jahres. Aber Lotta und Moritz, die beiden Mäuse, sehen gar nicht fröhlich aus. Es gibt da nämlich ein Problem: einen Kater! Ja, das ist wirklich ärgerlich. Sogar die Weihnachtsvorräte der Mäuse hat …
SKU: 196620
EAN: 9783765566202
Autor(en): Nick Butterworth (Autor)
Produktart: Buch
Einband: gebunden
Format: H 26,0 cm/B 21,6 cm
Umfang: 32
Veröffentlichungsdatum: 01.08.1999
Leseprobe: Leseprobe
Ursprungsland: China
15,00 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Nick Butterworth erzählt in dem humorvollen Bilderbuch ""Kling, Glöckchen, Kling"" die Geschichte von zwei kleinen Mäusen und ihrer pfiffige Weihnachtsüberraschung.

Weihnachten steht vor der Tür. Aber Lotta und Moritz, die beiden Mäuse, sehen gar nicht fröhlich aus. Es gibt da nämlich ein Problem. "Dieser Kater", stöhnt Lotta. "Er verdirbt uns einfach alles!" Ja, das ist wirklich ärgerlich. Sogar die Weihnachtsvorräte der
Mäuse hat der Kater gefunden und sich darüber hergemacht.

Gemeinsam überlegen Lotta und Moritz, was sie dagegen unternehmen können. Und schließlich finden sie eine ungewöhnliche Lösung ...
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account