Kaye Umansky (Hauptautor), Ben Mantle

Jeder hat mal einen schlechten Tag

Enno, die Ente, fühlt sich unzufrieden, stur und brummelig, dabei ist er sonst immer so lieb und hilfsbereit zu allen. Er muss wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden sein. Seine Freunde beschließen, ihm zu helfen und sind genau so nett und höflich, wie es Enno sonst immer ist. Schließlich kann jeder mal einen schlechten Tag haben. Also regen sie sich nicht auf, sondern sind gemeinsam für ihn da. Sie schweigen mit ihm, spielen mit ihm und geben ihm eine Schulter zum Anlehnen. …
SKU: 195983
EAN: 9783765559839
Autor(en): Kaye Umansky (Hauptautor), Ben Mantle
Produktart: Buch
Einband: gebunden
Format: 25 x 27,5 cm
Umfang: 32
Veröffentlichungsdatum: 01.12.2023
Leseprobe: Leseprobe
Ursprungsland: China
15,00 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Enno die Ente ist bei allen Tieren beliebt, denn er ist immer freundlich und hilfsbereit, hört zu und steht mit Rat und Tat zur Seite. Doch heute fühlt er sich unzufrieden, stur und brummelig. Er muss wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden sein. Seine Freunde wundern sich, dass Enno auf einmal gar nicht so nett ist, und sie beschließen ihm zu helfen. Schließlich kann jeder mal einen schlechten Tag haben. Also regen sie sich nicht auf, sondern sind gemeinsam für ihn da. Sie schweigen mit ihm, spielen mit ihm und geben ihm eine Schulter zum Anlehnen.
Diese Freundschaft ist genau, was Enno gebraucht hat. Schließlich verschwindet der unzufriedene Gesichtsausdruck und Enno ist wieder ganz der Alte.
Eine farbenfrohe Geschichte über schlechte Laune, gute Freunde und Gemeinschaft, die zeigt: Jeder von uns kann mal einen schlechten Tag haben und es ist wunderbar, wenn man Freunde hat, die für einen da sind.
Für Kinder ab 3 Jahren.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account