Der kleine Igel rettet die Biber

Schon seit Tagen tobt ein schwerer Schneesturm. Der kleine Igel sitzt in seinem Bau fest und bald ist Weihnachten. Das Fest möchte er eigentlich wie immer mit seinen Freunden feiern. Aber ob das in diesem Jahr klappen wird? …
SKU: 195969
EAN: 9783765559693
Autor(en): M Christina Butler (Hauptautor), Tina Macnaughton
Produktart: Buch
Einband: gebunden
Format: 22,5 x 27,5 cm
Umfang: 32
Veröffentlichungsdatum: 01.07.2023
Ursprungsland: China
15,00 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Schon seit Tagen tobt ein schwerer Schneesturm. Der kleine Igel sitzt in seinem Bau fest und bald ist Weihnachten. Das Fest möchte er eigentlich wie immer mit seinen Freunden feiern. Aber ob das in diesem Jahr klappen wird?

Gerade noch rechtzeitig bessert sich das Wetter und der kleine Igel macht sich auf den Weg, um herauszufinden, ob seine Freunde das Unwetter gut überstanden haben. Nach und nach kommen die Freunde zusammen und schmieden Pläne für das Weihnachtsfest. Doch Fuchs und Hase haben eine schlechte Nachricht: die Biber sitzen in ihrem Bau fest und kommen ohne Hilfe nicht frei.

Schnell sind der kleine Igel und seine Freunde auf dem Weg, um den Bibern zu helfen. Werden sie es schaffen, den großen Felsbrocken wegzuschieben?

Eine neue Geschichte mit dem kleinen Igel und seinen Freunden, die zeigt, was es heißt, füreinander da zu sein und sich gegenseitig zu helfen. Eine Vorlesegeschichte über Freundschaft und Hilfe in Not.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account