Jona und seine Geschichte mit Gott

Reihe: Brillenbär. Bilderlesebuch mit Bibelgeschichten - Bilder ersetzen Hauptwörter

Die neue Brillenbär-Reihe für Leseanfänger: …
SKU: 193606
EAN: 9783765536076
Autor(en): Katrin Grieco (Hauptautor), Arabell Watzlawik
Produktart: Buch
Einband: gebunden
Format: 17 x 24 cm
Umfang: 48
Veröffentlichungsdatum: 01.09.2024
Ursprungsland: Tschechien
Illustration: farbig
Vorbestellung
14,00 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
Noch nicht lieferbar: Jetzt vorbestellen! Erscheint voraussichtlich September. Folgt
Die neue Brillenbär-Reihe für Leseanfänger:

Jona bekommt einen Auftrag von Gott. Das ist nichts Neues. Er war schon oft Bote für Gott. Aber dieser Auftrag ist ungewohnt und fremd. Jona soll nach Ninive gehen. Er entscheidet sich für die entgegengesetzte Richtung und erlebt auf diesem Weg, dass Gott den Menschen nachgeht. Auch Gottes Bote darf ihn noch einmal neu kennenlernen: im stürmischen Meer, im Bauch eines Fisches und schließlich auch noch auf einem Hügel über der Stadt Ninive.
Die biblische Jona-Geschichte aus frischer Perspektive für Leseanfänger nacherzählt und gestaltet.
Die wichtigsten Hauptwörter werden im Text durch Bilder ersetzt, sodass Eltern und Kinder die Geschichte gemeinsam entdecken.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account