Sina Butenuth (Hauptautor)

Natürlich gut: Brot backen

Rezepte und Tipps für Einsteiger. Edition Saatvogel

Brot und Brötchen haben in Deutschland Kultstatus, kaum ein anderes Land der Welt bietet eine derartige Vielfalt. Aber immer mehr Menschen stellen für sich fest, dass Brot und Brötchen aus dem Supermarkt oder den Bäckerei-Filialisten einfach nicht mehr schmecken, dass ihnen irgendetwas fehlt. Ist es denn wirklich so schwer, richtig gutes Brot selbst zu backen? Brotbacken geht leichter als man denkt und das neue Geschenkbuch aus der Reihe "Saatvogel natural life-art" zeigt einfach, praktisch …
SKU: 193277
EAN: 9783765532771
Autor(en): Sina Butenuth (Hauptautor)
Produktart: Buch
Einband: gebunden Halbleinen
Format: H 18,2 cm/B 12,7 cm
Umfang: 144
Veröffentlichungsdatum: 01.09.2021
Leseprobe: Leseprobe
Ursprungsland: Tschechien
16,00 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Der neue Ratgeber und Geschenkband rund um das Thema Brotbacken von Sina Butenuth umfasst ca. 30 Brotrezepte und viel Tipps und Ideen für leckere Brotaufstriche. Zusätzlich wird für Einsteiger Grundwissen von den Mehlsorten bis zum Ansetzen von Sauerteig vermittelt.
Was war das für ein Gefühl, als man ein noch warmes Krustenbrot in der Hand hielt, das eben gerade noch im Ofen der kleinen Bäckerei um die Ecke lag. Welch ein unvergleichlicher Duft und Geschmack!
Brot und Brötchen haben in Deutschland Kultstatus, kaum ein anderes Land der Welt bietet eine derartige Vielfalt. Aber immer mehr Menschen stellen für sich fest, dass Brot und Brötchen aus dem Supermarkt oder den Bäckerei-Filialisten einfach nicht mehr schmecken, dass ihnen irgendetwas fehlt. Ist es denn wirklich so schwer, richtig gutes Brot selbst zu backen?
Brotbacken geht leichter als man denkt und das neue Geschenkbuch aus der Reihe Saatvogel natural life-art zeigt einfach, praktisch und nachvollziehbar, wie es geht. Illustriert mit wunderschönen Abbildungen und vielen Informationen und Tipps rund ums Brot ist es ein echter Genuss.
Empfehlung: Ausprobieren
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account