Annabel Breitkreuz (Hauptautor)

Wild.Frei.Authentisch.

Aufbruch ins Abenteuer Familie

Annabel hat davon geträumt, wild, frei und authentisch zu leben. Im Van ist sie mit ihrer kleinen Familie quer durch Europa gereist auf der Suche nach neuen Erfahrungen und Perspektiven nach ihrem eigenen Platz im Leben. Wie sie diese Zeit verändert hat und wie sie ihren Traum vom Leben heute lebt als Ehefrau und Mutter von zwei kleinen Kindern, darüber erzählt sie in ihrem Buch. …
SKU: 192158
EAN: 9783765521584
Autor(en): Annabel Breitkreuz (Hauptautor)
Produktart: Buch
Einband: Paperback
Format: H 19,5 cm/B 14,5 cm
Umfang: 120
Veröffentlichungsdatum: 01.08.2023
Ursprungsland: Deutschland
18,00 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Die zweifache Mutter und "Vanlife-Mom", Annabel Breitkreuz, hat das Buch "Wild. Frei. Autentisch." geschrieben, um Lust auf Familie zu wecken.

Heiraten, ein Haus bauen und Kinder bekommen, das sind längst nicht mehr die wichtigsten Lebensziele junger Menschen. Stattdessen überwiegt der Wunsch nach Selbstverwirklichung, einem großen Erfahrungshorizont, Freiheit und Genuss. Passen dazu überhaupt noch Kinder und eine klassische Familie?

Annabel Breitkreuz ist selbst Ehefrau und zweifache Mutter. Monatelang war sie mit ihrer kleinen Familie im Wohnmobil in ganz Europa unterwegs. Mit ihrem Buch zeichnet sie ein positives Bild vom Leben als (junge) Familie und motiviert zu einer bewussten Lebensgestaltung. Sie sagt: "Wir jungen Eltern dürfen erschöpft sein, uns Sorgen machen und um unser altes Leben trauern glasklar! Aber wir dürfen uns genauso daran erinnern, dem nächsten Tag entgegenzulächeln. Denn ich bin überzeugt davon, dass Gott uns mit dieser Lebensphase beschenken möchte."

Ein Buch, das Mut macht, eigene Werte und Ideale zu entdecken und auch umzusetzen.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account