Derek Prince (Autor)

Kommt der Antichrist aus Europa?

sowie: Die Enzeitprophetien Jesu. Reihe: Nachfolge konkret

Wohl kaum ein Thema hat die Christenheit so beschäftigt wie die Frage nach dem Antichristen. Derek Prince möchte uns mit der Bibelarbeit ermutigen, uns im Wort Gottes zu gründen und so bereit zu sein, die Wiederkehr unseres Herrn Jesus zu erwarten. Überwinder werden, ohne Schaden an ihrer Seele zu nehmen, diese Zeit durchstehen zu können.
SKU: 175862
EAN: 9783925968624
Autor(en): Derek Prince (Autor)
Produktart: Buch
Einband: kartoniert
Format: Tb.
Umfang: 96
Veröffentlichungsdatum: 01.01.2001
%
Sonderangebot 1,00 € Normalpreis 5,00 €
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Wohl kaum ein Thema hat die Christenheit so beschäftigt wie die Frage nach dem Antichristen. Derek Prince möchte uns mit der Bibelarbeit ermutigen, uns im Wort Gottes zu gründen und so bereit zu sein, die Wiederkehr unseres Herrn Jesus zu erwarten. Überwinder werden, ohne Schaden an ihrer Seele zu nehmen, diese Zeit durchstehen zu können.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account