10 Ex. Spielkartenkalender 'Prüft alles und behaltet das Gute! 1. Thessalonicher 5,21

Jahreslosung 2025 im Scheckkartenformat

Unsere Welt befindet sich im Umbruch. Sowohl fürchterliche Kriege als auch der fortschreitende Klimawandel und seine Auswirkungen machen uns zu schaffen. Deshalb fühlen wir uns oft ohnmächtig und schwach. Wie können wir zuversichtlich bleiben? Und was trägt in Zeiten der Krise? Paulus schreibt 50 nach Chr. an die Gemeinde der Thessalonicher: "... ermutigt die Ängstlichen, nehmt euch der Schwachen an, seid geduldig mit allen! Seht zu, dass keiner dem andern Böses mit Bösem vergilt, …
SKU: 1726381
EAN: 4251693903819
Autor(en): Eberhard Münch
Verlag: Bene!
Produktart: Sonstiges
Format: H 8,9 cm/B 5,9 cm
Veröffentlichungsdatum: 01.05.2024
Warning Text: Warnhinweis nach Spielzeug-VO nicht erforderlich.
Illustration: farbig
Neuheit
3,50 €
pro Stück
Mindestbestellmenge 2 Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Unsere Welt befindet sich im Umbruch. Sowohl fürchterliche Kriege als auch der fortschreitende Klimawandel und seine Auswirkungen machen uns zu schaffen. Deshalb fühlen wir uns oft ohnmächtig und schwach. Wie können wir zuversichtlich bleiben? Und was trägt in Zeiten der Krise? Paulus schreibt 50 nach Chr. an die Gemeinde der Thessalonicher: "... ermutigt die Ängstlichen, nehmt euch der Schwachen an, seid geduldig mit allen! Seht zu, dass keiner dem andern Böses mit Bösem vergilt, sondern bemüht euch immer, einander und allen Gutes zu tun! Freut euch zu jeder Zeit! Betet ohne Unterlass! Dankt für alles; denn das ist der Wille Gottes für euch in Christus Jesus. Löscht den Geist nicht aus! Verachtet prophetisches Reden nicht! Prüft alles und behaltet das Gute! Meidet das Böse in jeder Gestalt!" In kraftvollen Farben transportiert das Motiv des Künstlers diese Botschaft - kraftvoll und zart zugleich. Genau hinzuhören und hinzuschauen, darum geht es.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account