Lichtungen für Kinder 2023

Mitmach-Adventskalender. Zum Kritzeln & Basteln, Backen & Werkeln, Experimentieren und Schmökern!

Schoko-Kalender sind out. Mitmach-Kalender sind in. Mit diesem Adventskalender für Kinder ab 5 Jahren von den Macherinnen des erfolgreichen Lichtungen-Adventskalenders wird der Dezember zu einer wahren Entdeckungsreise auf dem Weg zu Weihnachten. Zum Selberentdecken und Sachen machen, Feiertage kennenlernen und inszenieren, Geheimnisse lösen und Geschichten schreiben, kinderleicht backen und kreativ schenken. …
SKU: 1726248
EAN: 4251693902485
Verlag: Bene!
Produktart: Sonstiges
Einband: Spiralbindung
Format: 15,5 x 21 cm
Umfang: 72
Veröffentlichungsdatum: 01.06.2023
14,00 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
Wird extra besorgt, wenn beim Lieferant verfügbar.
Schoko-Kalender sind out. Mitmach-Kalender sind in. Mit diesem Adventskalender für Kinder ab 5 Jahren von den Macherinnen des erfolgreichen Lichtungen-Adventskalenders wird der Dezember zu einer wahren Entdeckungsreise auf dem Weg zu Weihnachten. Zum Selberentdecken und Sachen machen, Feiertage kennenlernen und inszenieren, Geheimnisse lösen und Geschichten schreiben, kinderleicht backen und kreativ schenken. Mit dem Lichtungen-Kalender geht es im Advent 2023 in den Wald. Dort lassen wir uns von »Frido«, dem Fuchs, einem kuscheligen aber auch wilden Tier begleiten. Frido und seineLebenswelt haben uns eine Menge Geschichten zu erzählen, dieuns auf eine einzigartige Reise durch die schönste Zeit des Jahres mitnehmen.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account