Gott fürchten heißt ihm vertrauen

Wie die Freundschaft mit Gott dein Leben verändert

"Die Furcht des Herrn" ist ein Begriff, der in der Bibel häufig auftaucht. John Bevere erklärt, was es damit auf sich hat, und lässt dabei immer wieder auch persönliche Erfahrungen und Erlebnisse aus seinem Leben als Referent einfließen. Ernstlich und mit großer Leidenschaft wird der Leser herausgefordert, sich selbst zu hinterfragen. Statt christlicher Zuschauer zu sein, kann er voller Ehrfurcht und Liebe vor Gott stehen. …
SKU: 148048
EAN: 9783954590483
Produktart: Buch
Einband: Paperback
Format: 13,8 x 20,5 cm
Umfang: 192
Veröffentlichungsdatum: 01.12.2021
11,90 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
"Die Furcht des Herrn" ist ein Begriff, der in der Bibel häufig auftaucht. John Bevere erklärt, was es damit auf sich hat, und lässt dabei immer wieder auch persönliche Erfahrungen und Erlebnisse aus seinem Leben als Referent einfließen. Ernstlich und mit großer Leidenschaft wird der Leser herausgefordert, sich selbst zu hinterfragen. Statt christlicher Zuschauer zu sein, kann er voller Ehrfurcht und Liebe vor Gott stehen. (Nachauflage des Bestsellers "Die Furcht des Herrn")
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account