Rätselhafte Vorfälle [1]

Reihe: Pferdehof Klosterberg, Band 1. Abenteuerstory

Für Mädchen und Jungen ab 10 Jahren. / Amelia und Lina gehen mit Begeisterung ins Reitcamp auf dem Pferdehof Klosterberg. Dieser ist in den ehemaligen Ställen eines Klosters eingemietet. Nachdem dort eingebrochen wurde, können zum Glück die Reitstunden fortgesetzt werden. Bald aber ereignen …
SKU: 134080
EAN: 9783037830802
Autor(en): David Hollenstein (Autor), Salome Perreten (Autor)
Produktart: Buch
Einband: gebunden
Format: 13,5 x 21 cm
Reihe: Pferdehof Klosterberg
Umfang: 176
Veröffentlichungsdatum: 01.05.2014
14,95 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Für Mädchen und Jungen ab 10 Jahren. / Amelia und Lina gehen mit Begeisterung ins Reitcamp auf dem Pferdehof Klosterberg. Dieser ist in den ehemaligen Ställen eines Klosters eingemietet. Nachdem dort eingebrochen wurde, können zum Glück die Reitstunden fortgesetzt werden. Bald aber ereignen sich weitere merkwürdige Dinge rund um den Pferdehof, bis verkündet wird, dass das Kloster und der Pferdehof geschlossen werden müssen. Die Pferdefreunde beschließen der Sache auf den Grund zu gehen und den Pferdehof zu retten.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account