Roberto Badenas (Hauptautor)

Jesus unter den Menschen

Eine Begegnung, die alles verändert

Das Leben ist wie eine Reise, voller Überraschungen, Emotionen, Möglichkeiten und Begegnungen. Ob gewollt oder unverhofft, haben einige Momente das Potenzial, unseren ganzen Lebenslauf durcheinanderzuwirbeln. Es sind Begegnungen, die alles verändern. Sei es mit jemandem, der im Laufe der Zeit unser Freund oder Partner wird, oder der unsere Entwicklung und unseren Charakter prägt! Doch von allen Begegnungen ist eine die wichtigste: die mit Jesus. Wie er im Leben vieler Menschen zum Wendepunkt …
SKU: 1291997
EAN: 9783815019979
Autor(en): Roberto Badenas (Hauptautor)
Produktart: Buch
Einband: Paperback
Format: 14 x 21 cm
Umfang: 256
Veröffentlichungsdatum: 01.02.2024
22,00 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Das Leben ist wie eine Reise, voller Überraschungen, Emotionen, Möglichkeiten und Begegnungen. Ob gewollt oder unverhofft, haben einige Momente das Potenzial, unseren ganzen Lebenslauf durcheinanderzuwirbeln. Es sind Begegnungen, die alles verändern. Sei es mit jemandem, der im Laufe der Zeit unser Freund oder Partner wird, oder der unsere Entwicklung und unseren Charakter prägt! Doch von allen Begegnungen ist eine die wichtigste: die mit Jesus. Wie er im Leben vieler Menschen zum Wendepunkt wurde, beschreibt Roberto Badenas in diesem Buch. Farbenfroh und tiefgründig malt er dem Leser vor Augen, wie Jesus seine Mitmenschen prägte, und weckt den Wunsch, Ähnliches zu erleben.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account