Meine Aufklapp-Bibel. Arche Noah

Ab auf die Arche Noah: Aufklappen und Mitschwimmen. Die Geschichte von Noah und der Arche wird spannend, kurz und prägnant erzählt. Das schöne und großformatige Bilderbuch zum Aufklappen ermöglicht schon den kleinen Bibel-interessierten großartige Einblicke. Eine Einladung, mit auf die Arche zu kommen. Die Aufklapp-Bibel erzählt die biblische Geschichte von Noah und der Arche mit einem einfachen Clou: Der jeweilige Erzählanteil wird durch eine Aufklappseite …
SKU: 084769
EAN: 9783438047694
Produktart: Buch
Einband: Pappband
Format: H 20,0 cm/B 20,0 cm
Umfang: 18
Veröffentlichungsdatum: 01.01.2024
14,95 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Ab auf die Arche Noah: Aufklappen und Mitschwimmen.
Die Geschichte von Noah und der Arche wird spannend, kurz und prägnant erzählt. Das schöne und großformatige Bilderbuch zum Aufklappen ermöglicht schon den kleinen Bibel-interessierten großartige Einblicke. Eine Einladung, mit auf die Arche zu kommen.Die Aufklapp-Bibel erzählt die biblische Geschichte von Noah und der Arche mit einem einfachen Clou: Der jeweilige Erzählanteil wird durch eine Aufklappseite ergänzt, so dass immer neue Spannung für den Fortgang der Geschichte entsteht. Aber nicht nur dadurch ist »Meine Aufklapp-Arche Noah« ein ideales Geschenk für jüngere Kinder: Die charmanten Illustrationen von Carolina Coroa und die pointierten Texte von Jacob Vium-Olson sorgen dafür, dass auch die Allerkleinsten Zugang zu einer der bekanntesten Bibelgeschichten bekommen.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account