Das Megabuch - Altes Testament

Bibelgeschichten Altes Testament

Noch nicht genug von den Megabüchern? Wir auch nicht! Mit dem "Megabuch - Altes Testament " geht es weiter mit Geschichten aus dem Alten Testament. Mit diesem Mitmach-Buch zur Bibel können Kinder ab acht Jahren spielerisch auf Spurensuche gehen. Witzige Rätsel, spannende Spiele und überraschende Infos regen dazu an, die Welt der historischen Personen im Alten Testament auf ganz neue Weise zu entdecken.
SKU: 084664
EAN: 9783438046642
Produktart: Buch
Format: H 24,0 cm/B 19,5 cm
Veröffentlichungsdatum: 01.10.2024
Vorbestellung
24,95 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
Noch nicht lieferbar: Jetzt vorbestellen! Erscheint voraussichtlich Oktober. Folgt
Noch nicht genug von den Megabüchern? Wir auch nicht! Mit dem "Megabuch - Altes Testament" geht es weiter mit Geschichten aus dem Alten Testament. Mit diesem Mitmach-Buch zur Bibel können Kinder ab acht Jahren spielerisch auf Spurensuche gehen. Witzige Rätsel, spannende Spiele und überraschende Infos regen dazu an, die Welt der historischen Personen im Alten Testament auf ganz neue Weise zu entdecken.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account