Mein erstes Bibel-Bilderbuch von Gott

Mit Griffregister. Biblische Klassiker für die Kleinsten. Ob Noah und die Arche, die Geschichte von David und dem Riesen Goliat oder Jona im Bauch des Wals - viele Geschichten aus dem Alten Testament eignen sich mit ansprechenden …
SKU: 084521
EAN: 9783438045218
Autor(en): Cordula Janusch (Hauptautor), Susanne Schulte
Produktart: Buch
Einband: Pappband
Format: H 21,0 cm/B 21,0 cm
Umfang: 18
Veröffentlichungsdatum: 01.01.2024
Leseprobe: Leseprobe
12,00 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Mit Griffregister. Biblische Klassiker für die Kleinsten. Ob Noah und die Arche, die Geschichte von David und dem Riesen Goliat oder Jona im Bauch des Wals - viele Geschichten aus dem Alten Testament eignen sich mit ansprechenden Illustrationen schon für kleine Kinder. Cordula Janusch erzählt diese Texte einfühlsam nach und begleitet Mädchen und Jungen in die Welt der Bibel. So spüren Kinder: Gott begleitet die Menschen. Er ist immer für uns da. Das praktische Griffregister erleichtert das Umblättern und schnelle Wiederfinden der Lieblingsseite. Die kleinen Motive darauf regen zum Suchen und Erzählen an.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account