Sebastian Cuthbert (Stimmen-Solo)

zweifellos (CD)

13 Lieder, Laufzeit 57 Minuten. Zweifellos ein großartiges Debüt-Album. "Diese Lieder sind in einer Zeit entstanden, die ich mehr überlebt als gelebt habe. Ich zweifelte daran, jemals wieder Lieder schreiben zu können. Wahrscheinlich wollte Gott mich genau an diesem Punkt haben, damit er …
Bestellnummer: S40045
EAN: 4029856400457
Urheber: Sebastian Cuthbert (Stimmen-Solo)
Verlag: Gerth Medien
Produktart: CD
Format: H 12,5 cm/B 14,2 cm
veröffentlicht: 01.08.2020
7,95 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
Wird extra besorgt, wenn beim Lieferant verfügbar.
Zweifellos ein großartiges Debüt-Album. "Diese Lieder sind in einer Zeit entstanden, die ich mehr überlebt als gelebt habe. Ich zweifelte daran, jemals wieder Lieder schreiben zu können. Wahrscheinlich wollte Gott mich genau an diesem Punkt haben, damit er den Blick auf das größte Wunder in meinem Leben richten kann: Jesus!"

Als Musiker und Sänger stand Sebastian Cuthbert schon mit bekannten Namen wie Andrea Berg, Michael Patrick Kelly, Nena oder Roger Cicero auf unzähligen Bühnen und Arenen dieses Landes. An Gold- und Platinauszeichnungen war er beteiligt und kann von mehr als 3000 Konzerten im In- und Ausland berichten. Mit seinem Debüt-Album als Solokünstler möchte der Profimusiker vor allem eines: Menschen an seinen eigenen Glaubenserfahrungen teilhaben lassen.

Die Wortkreationen und persönlichen Geschichten dieses deutschsprachigen Albums sind ungewohnt und tief. Es geht um Halt und Trost in der Angst, um Dank und Anbetung. Dazu erklingt seine unvergleichliche, angenehme Stimme. Ein Album, das seine Zuhörer einlädt zu einem Glauben, der sich auf die Versprechen Gottes stützt.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Disk 1
Nr. Titel
1 Es werde Licht
2 Ich beuge mich vor dir
3 Nie zu spät
4 Treuer Freund
5 Ich bin dein
6 Sie
7 Alpha Omega
8 Gelungener Fehlschlag
9 Schutz vor mir
10 Meine Seele
11 Nicht verdient
12 Wie lange noch
13 Hoffnung
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de