Feiert Jesus! Top 10 - Segen (CD)

"Ich will dich segnen und du sollst ein Segen sein" (1.Mose 12,2). Dieser Bibelvers drückt aus, wie zentral das Thema Segen in unserem Leben ist, sowohl in ganz besonderen Situationen, als auch im normalen Alltag: Gott möchte uns über und über mit Gutem beschenken, uns inneren Frieden, Halt und Hoffnung schenken. Und wir dürfen seinen Segen auch an andere Menschen weitertragen, ihnen Freude geben und dabei erfahren, wie sehr wir dadurch selbst beschenkt werden. Gottes Segen ist essenziell …
Bestellnummer: H97475
EAN: 4010276030249
Verlag: SCM Hänssler
Produktart: CD
Format: H 12,5 cm/B 14,2 cm
Seitenzahl: 12
veröffentlicht: 01.05.2022
4,95 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
Wird extra besorgt, wenn beim Lieferant verfügbar.
"Ich will dich segnen und du sollst ein Segen sein" (1.Mose 12,2). Dieser Bibelvers drückt aus, wie zentral das Thema Segen in unserem Leben ist, sowohl in ganz besonderen Situationen, als auch im normalen Alltag: Gott möchte uns über und über mit Gutem beschenken, uns inneren Frieden, Halt und Hoffnung schenken. Und wir dürfen seinen Segen auch an andere Menschen weitertragen, ihnen Freude geben und dabei erfahren, wie sehr wir dadurch selbst beschenkt werden. Gottes Segen ist essenziell für unser Leben - Er trägt uns auch in schweren Zeiten!
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Disk 1
Nr. Titel
1 Dein Segen umhuelle uns
2 Ich nehm dich an
3 Wir beten fuer Segen
4 Der Herr segne dich
5 Unser Gott segne dich
6 Deine Hand ist ueber mir
7 Jesus trägt dich
7 Jesus traegt dich
8 Das, was ich brauch, bist du
8 Das was ich brauch bist du
9 Der Herr segne dich
9 Der Herr segne dich
10 Frieden
10 Frieden
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de