Ein Geschenk des Himmels

Meine Kinderbibel

Bibel-Bilderbuch, farbig illustriert. Für Kinder ab 3 Jahren. // Diese Bibel macht Kinder mit der schönsten Geschichte von allen vertraut - der Geschichte Gottes mit seinen Menschen. Perfekt geeignet für 3- bis 7-Jährige, werden aber nicht nur die 45 zentralen Geschichten aus dem Alten und Neuen Testament erzählt. Es …
Bestellnummer: 332210
EAN: 9783963622106
Urheber: Lisa T. Bergren (Hauptautor), David Hohn
Produktart: Buch
Einbandart: gebunden
Format: H 20,5 cm/B 18,0 cm
Seitenzahl: 160
veröffentlicht: 01.01.2021
14,95 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Diese Bibel macht Kinder mit der schönsten Geschichte von allen vertraut – der Geschichte Gottes mit seinen Menschen. Perfekt geeignet für 3- bis 7-Jährige, werden aber nicht nur die 45 zentralen Geschichten aus dem Alten und Neuen Testament erzählt. Es werden auch viele Fragen beantwortet, die sich die Kleinen beim Hören der biblischen Geschichten stellen. Warum war der Pharao so gemein? Warum rettet Gott nicht jeden? Sah Lazarus wie eine Mumie aus, als
Jesus ihn aus dem Grab herausrief? Während Mama Bär die Bibel vorliest, stellen der kleine Eisbär und seine Freunde Fragen über Fragen – und Mama Bär antwortet. Auf ihre unverwechselbare, liebevolle, gut verständliche Art und Weise.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de