Karen Witemeyer (Hauptautor)

Kein schlechter Tausch

Kleine Auszeit Roman. Historischer Roman

Texas, 1890: In der Hoffnung auf einen Neuanfang kommt die junge Ruth Fulbright mit ihrer Tochter nach Hope Springs. Die Anstellung als Köchin in dem kleinen Kurort ist der erste Lichtblick seit dem Tod ihres Mannes und dem Verlust ihres Zuhauses. Doch wie soll sie als mittellose Witwe die Miete für eine Unterkunft in dem wohlhabenden Touristenstädtchen aufbringen? Zwar hat Ruth eine Idee für eine Art Tauschhandel, den sie dem Vermieter anbieten kann, doch wird der sich darauf einlassen? …
Bestellnummer: 332129
EAN: 9783963621291
Urheber: Karen Witemeyer (Hauptautor)
Produktart: Buch
Einbandart: gebunden
Format: H 18,7 cm/B 12,5 cm
Reihe: Kleine Auszeit Roman (Buch)
Seitenzahl: 169
veröffentlicht: 01.01.2020
Topseller
%
Sonderangebot 5,00 € Normalpreis 10,00 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Texas, 1890: In der Hoffnung auf einen Neuanfang kommt die junge Ruth Fulbright mit ihrer Tochter nach Hope Springs. Die Anstellung als Köchin in dem kleinen Kurort ist der erste Lichtblick seit dem Tod ihres Mannes und dem Verlust ihres Zuhauses. Doch wie soll sie als mittellose Witwe die Miete für eine Unterkunft in dem wohlhabenden Touristenstädtchen aufbringen?
Zwar hat Ruth eine Idee für eine Art Tauschhandel, den sie dem Vermieter anbieten kann – doch wird der sich darauf einlassen? Schließlich ist Mr Azlin ein reicher Mann, der sich unübersehbar für etwas Besseres hält …
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de