Harry Voß (Hauptautor), Jörg Peter

Der Schlunz - Streiche, Spass und Tortenweitwurf

durchgehend farbig Wenn der Schlunz seinen Freunden hilft, gute Ideen ausbrütet oder unbedacht dahingesagte Floskeln hinterfragt, dann gibt es jede Menge zu lachen! Ob es beim verrückten Flug durch die Luft mit dem Schlauchboot ist, beim Tortenweitwurf mit Frau Rosenbaum oder …
Bestellnummer: 228951
EAN: 9783417289510
Urheber: Harry Voß (Hauptautor), Jörg Peter
Produktart: Buch
Einbandart: Paperback
Format: H 29,7 cm/B 21,0 cm
Seitenzahl: 96
veröffentlicht: 01.01.2022
Leseprobe: Leseprobe
9,99 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Der Sammelband mit 30 Schlunz-Comics!
Wenn der Schlunz seinen Freunden hilft, gute Ideen ausbrütet oder unbedacht dahingesagte Floskeln hinterfragt, dann gibt es jede Menge zu lachen! Ob es beim verrückten Flug durch die Luft mit dem Schlauchboot ist, beim Tortenweitwurf mit Frau Rosenbaum oder beim verunglückten Einsatz mit dem Feuerwehrschlauch: Stets ist Chaos vorprogrammiert. Gleichzeitig gibt es aber auch immer wieder Anstöße zum Nachdenken.
Seit einigen Jahren begeistern die Comics vom Schlunz große und kleine Leseratten in mittlerweile sieben Comicalben. Zwei davon haben wir hier zu einem Doppelband zusammengefasst und freuen uns, den Schlunz mit dieser Neuauflage noch einmal auf die Reise zu den schlunzigen Lesern schicken zu können.
Enthält alle Comics aus »Der Schlunz – Sorry, Frau Rosenbaum!« und »Der Schlunz – Bahn frei!«.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de