Nicole Schol (Produzent), Sigrid Offermann (Produzent)

Getragen in Zeiten der Trauer

Vom Abschiednehmen und Hoffnunggeben

Gestaltet mit einigen S/W-Fotos. Dass Sterben zum Leben dazugehört, sagt sich leicht dahin, solange man von Verlusterfahrungen nicht selbst betroffen ist. Wenn der Tod aber ins eigene Leben oder in das von nahestehenden Menschen einbricht, dann fehlen oft Worte und Gedanken, die helfen, mit …
Bestellnummer: 817913
EAN: 9783957349132
Urheber: Nicole Schol (Produzent), Sigrid Offermann (Produzent)
Verlag: Gerth Medien
Produktart: Buch
Einbandart: gebunden
Format: H 18,7 cm/B 12,5 cm
Seitenzahl: 160
veröffentlicht: 01.08.2022
Leseprobe: Leseprobe
12,95 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Dass Sterben zum Leben dazugehört, sagt sich leicht, solange man nicht selbst von einem Verlust betroffen ist. Wenn der Tod aber ins eigene Leben oder in das von Nahestehenden hereinbricht, dann fehlen oft Worte und Gedanken, die helfen, damit umzugehen.

Dieses Buch will dem Unsagbaren Ausdruck verleihen und Trost in Worte kleiden. Mit Texten von: Dietrich Bonhoeffer, Thea Eichholz, Hans-Joachim Eckstein, Tomas Sjödin, Arne Kopfermann und vielen anderen. Ein Buch, das beim Abschiednehmen hilft und Trost und Hoffnung schenkt.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de