Teresa Zukic (Hauptautor)

Warm ums Herz

24 Lichter für Deine Adventszeit

Mit Illustrationen und Vignetten Kleine Lichtblicke für die Adventszeit Mit ihren Segenssprüchen und Ermutigungen erhellt Teresa Zukic immer wieder aufs Neue tausenden Menschen den Tag. Doch wie können wir unseren …
Bestellnummer: 4139370
EAN: 9783451393709
Urheber: Teresa Zukic (Hauptautor)
Verlag: Herder Verlag
Produktart: Buch
Einbandart: gebunden
Format: 12 x 19 cm
Seitenzahl: 112
veröffentlicht: 01.09.2022
12,00 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
Wird extra besorgt, wenn beim Lieferant verfügbar.
Mit Illustrationen und Vignetten Kleine Lichtblicke für die Adventszeit Mit ihren Segenssprüchen und Ermutigungen erhellt Teresa Zukic immer wieder aufs Neue tausenden Menschen den Tag. Doch wie können wir unseren Liebsten und anderen Menschen um uns herum Licht bringen? 24 wundervolle Ideen für die Adventszeit hat Teresa Zukic für dieses Buch gesammelt. Für die richtige Adventsstimmung sorgen neben ihren berührenden Worten und Gedanken aber auch ihre köstlichen Adventsrezepte, Dekoideen und Geschichten zum Vor- und Selberlesen.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de