Der Fußballdieb [8] (CD)

Reihe: Die Bolzplatzhelden, Folge 8

Laufzeit 45 Minuten, Hörspiel für Kinder ab 6 Jahren. Hurra! Das große Schulturnier steht an. Dafür hat die Städtische Busgesellschaft einen Preis ausgelobt: Eine Busreise zu einem Fußballspiel der Bundesliga. Doch am Tag des Turniers wird der große Beutel mit allen Fußbällen gestohlen. Warum? Wer kann so …
SKU: S40658
EAN: 4029856406589
Autor(en): Christian Mörken
Verlag: Gerth Medien
Produktart: CD
Format: H 12,5 cm/B 14,2 cm
Reihe: Die Bolzplatzhelden
Veröffentlichungsdatum: 01.01.2021
9,50 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
Wird extra besorgt, wenn beim Lieferant verfügbar.
Hurra! Das große Schulturnier steht an. Dafür hat die Städtische Busgesellschaft einen Preis ausgelobt: Eine Busreise zu einem Fußballspiel der Bundesliga. Doch
am Tag des Turniers wird der große Beutel mit allen Fußbällen gestohlen. Warum? Wer kann so viele Bälle auf einmal gebrauchen? Noch dazu werden die Fußbälle am nächsten Tag aufgeschlitzt und total kaputt auf der städtischen Müllhalde gefunden. Die Spur führt Die Bolzplatzhelden in die Ballfabrik ihrer Stadt. Dort finden sie zwar keinen konkreten Hinweis – allerdings sagt ihnen ihr Gefühl, dass hier etwas ganz und gar nicht stimmen kann …
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Disk 1
Nr. Titel
2 02 Hoerbeispiel