Andi Weiss (Autor)

Laufen lernen (CD)

Mit "Laufen lernen" vertraut Andi Weiss dem Zuhörer 15 neue Songs mit tiefen Wahrheiten und klugen Gedanken an. Er macht Mut, Angst zu verlieren: Vor Gott. Vor dem Leben. Vor dem Tod. Menschen zu dienen sei seine Motivation, so Andi Weiss. Er ist überzeugt, dass tiefer Sinn auch in Krisen entdeckt werden kann. Die bedingungslose Liebe Gottes stärke ihm dabei den Rücken. Genau das hört man auf seinem neuen Album.
SKU: S39553
EAN: 4029856395531
Autor(en): Andi Weiss (Autor)
Verlag: Gerth Medien
Produktart: CD
Format: H 14,2 cm/B 12,5 cm
Veröffentlichungsdatum: 01.02.2016
17,99 €
Alle Preise inkl. MwSt.
Wird extra besorgt, wenn beim Lieferant verfügbar.
Mit "Laufen lernen" vertraut Andi Weiss dem Zuhörer 15 neue Songs mit tiefen Wahrheiten und klugen Gedanken an. Er macht Mut, Angst zu verlieren: Vor Gott. Vor dem Leben. Vor dem Tod. Menschen zu dienen sei seine Motivation, so Andi Weiss. Er ist überzeugt, dass tiefer Sinn auch in Krisen entdeckt werden kann. Die bedingungslose Liebe Gottes stärke ihm dabei den Rücken. Genau das hört man auf seinem neuen Album.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Disk 1
Nr. Titel
1 01 Weil es dann Glueck ist [Andi Weiss]
2 02 Barfuss durch den Sand [Andi Weiss]
3 03 Ich weiss, es kommen wieder gute Tage [Andi Weiss]
4 04 Sing dein Lied [Andi Weiss]
5 05 Freude [Andi Weiss]
6 06 Ich kann nicht mehr [Andi Weiss]
7 07 Sommerregen [Andi Weiss]
8 08 Laufen lernen [Andi Weiss]
9 09 Komm gut uebers grosse Meer [Andi Weiss]
10 10 Immer, immer wieder [Andi Weiss]
11 11 Ich bring dich durch den Sturm [Andi Weiss]
12 12 Meine Reise [Andi Weiss]
13 13 Leg deine Hand um mich [Martina Weiss]
14 14 Bleib behuetet [Andi Weiss]
15 15 Steh auf und lauf [Andi Weiss]