Andi Weiss (Autor)

Lieb dich gesund (CD)

Mit diesem Album zeigt Munter- und Mutmacher Andi Weiss einmal mehr, wie man Worte in Lieder verwandelt, die die Seele aufmuntern. Sein Grundvertrauen in Gott und in das Leben wirkt dabei wohltuend. Dabei richtet Andi Weiss den Blick nach innen. "Mein Bühnen-Programm beschäftigt sich mit der wichtigen Frage der Selbstannahme. Gleichzeitig möchte ich aufzeigen, dass wahres Glück nur dann empfunden, verstanden und gespeichert", werden kann, wenn ich es mit anderen Menschen teile.
SKU: S39465
EAN: 4029856394657
Autor(en): Andi Weiss (Autor)
Verlag: Gerth Medien
Produktart: CD
Format: H 14,2 cm/B 12,4 cm
Veröffentlichungsdatum: 01.09.2013

Durchlebt. Hoffnungsvoll. Liebevoll.

17,99 €
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Mit diesem Album zeigt Munter- und Mutmacher Andi Weiss einmal mehr, wie man Worte in Lieder verwandelt, die die Seele aufmuntern. Sein Grundvertrauen in Gott und in das Leben wirkt dabei wohltuend. Dabei richtet Andi Weiss den Blick nach innen. "Mein Bühnen-Programm beschäftigt sich mit der wichtigen Frage der Selbstannahme. Gleichzeitig möchte ich aufzeigen, dass wahres Glück nur dann empfunden, verstanden und gespeichert", werden kann, wenn ich es mit anderen Menschen teile.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Disk 1
Nr. Titel
1 01 Weil du lebst
2 02 Flieg
3 03 Wenn der Regen in dir faellt
4 04 Lass es am Ende Liebe sein
5 05 Tanz im Regen
6 06 Da kommt keiner ran
7 07 Komm, gib nicht auf
8 08 Ein kleines Liebeslied
9 09 Winter
10 10 Hab dich lieb
11 11 Helden
12 12 Alles hatte seinen Grund
13 13 Komm bitte gut nach Haus
14 14 Du bist geliebt
15 15 Schlaf gut ein