Poster A1 'Du bist ein wunderbarer Hirt ...'

Mit Farbfoto. Du bist ein wunderbarer Hirt, der mich zu frischem Wasser führt. Du hast so reich gedeckt des Königs Tisch für mich. Du bist mein Stecken und mein Stab und wand're ich im finst'ren Tal, fürcht ich kein Unheil mehr, denn du bist hier bei mir. Du hast mein …
SKU: R30024
EAN: 4034905300244
Autor(en): Lothar Kosse
Verlag: Kawohl Verlag
Produktart: Sonstiges
Format: 62 x 93 cm
Veröffentlichungsdatum: 01.07.2019
11,00 €
Alle Preise inkl. MwSt.
Wird extra besorgt, wenn beim Lieferant verfügbar.
Mit Farbfoto. Du bist ein wunderbarer Hirt, der mich zu frischem Wasser führt. Du hast so reich gedeckt des Königs Tisch für mich. Du bist mein Stecken und mein Stab und wand're ich im finst'ren Tal, fürcht ich kein Unheil mehr, denn du bist hier bei mir. Du hast mein Haupt gesalbt mit Öl, den Becher bis zum Rand gefüllt. An deiner Hand wird meine Seele still. Ich komm, ich komm an deinen Tisch; ich komm, ich komm und bin gewiss: Du bist mein wunderbarer Hirt.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account