TobyMac (Stimmen-Solo)

Life after Death (CD)

»Life After Death«, die mit Spannung erwartete Veröffentlichung des 7-fachen GRAMMY-Preisträgers TobyMac, ist sein erstes volles Album seit der 2018 erschienenen Platte »The Elements«. Das Album enthält »Help Is on the Way (Maybe Midnight)«, eine Platz 1 Chart-Single in fünf Kategorien, und beinhaltet außerdem Gastkünstler wie Tauren Wells, Zach Williams, Blessing Offor, Sheryl Crow, dcTalk und viele mehr. TobyMac sagt: »Dieses Album ist die Reise, auf der …
SKU: H951112
EAN: 0602435921761
Autor(en): TobyMac (Stimmen-Solo)
Verlag: SCM Hänssler
Produktart: CD
Veröffentlichungsdatum: 01.09.2022
18,00 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
»Life After Death«, die mit Spannung erwartete Veröffentlichung des 7-fachen GRAMMY-Preisträgers TobyMac, ist sein erstes volles Album seit der 2018 erschienenen Platte »The Elements«. Das Album enthält »Help Is on the Way (Maybe Midnight)«, eine Platz 1 Chart-Single in fünf Kategorien, und beinhaltet außerdem Gastkünstler wie Tauren Wells, Zach Williams, Blessing Offor, Sheryl Crow, dcTalk und viele mehr. TobyMac sagt: »Dieses Album ist die Reise, auf der ich mich in den letzten 2 Jahren befand und durch all die Zeit werde ich weiterhin nach der Güte Gottes suchen und sie erfahren.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Disk 1
Nr. Titel
1 Help is on the way
2 The Goodness
3 Deeper
4 Show up choose Love
5 Promised Land
6 Everything about you
7 Life on it
8 Faithfully
9 Cornerstone
10 Found
11 Fire s Burnin
12 Space
13 21 years
14 I m sorry
15 Rest